Stadtjugendring Wolfsburg: Neue Räume in der Innenstadt - geräumig und hell - Besuch lohnt sich

Der Stadtjugendring Wolfsburg e.V. - die Vertretung von Wolfsburger Jugendgruppen  - ist jetzt in ihre neuen Räume umgezogen: Seit Mitte September 2013 hat er "seine Zelte" im ehemaligen Verwaltungsgebäude des Kirchenkreises Wolfsburg zentral in der Innenstadt aufgeschlagen. "Wir sind mit unserem Standort sehr zufrieden", erklärt Stadtjugendring-Geschäftsführer Jens Hortmeyer. Einige Umbauarbeiten müssen noch erfolgen wie zum Beispiel der große Saal. Der Verband Chrislticher Pfadfinderinnen und Pfadfinder hat hat einige Räume wie auch andere Jugendgruppen. Also ruhig einmal vorbeischauen!

 

Informationen zum Stadtjugendring gibt es im Internet unter www.stjr.de und www.wob4u.de. Telefonisch ist der Stadtjugendring zu erreichen unter der Telefonnummer 05361/8518-0. Seine postalische Anschrift ist jetzt: Kleiststraße 33, 38440 Wolfsburg. Die E-Mail-Adresse ist stjr@stjr.de.

 

Über den Stadtjugendring gibt es in diesem Internetauftritt einen informativen Artikel unter Thema des Monats 2013 (hier klicken).

 

Das neue Domizil des Stadtjugendringes in der Innenstadt
Das neue Domizil des Stadtjugendringes in der Innenstadt