Jetzt wird es richtig spannend in der Pausenliga: Finalrunde um den "CVJM-Pokal" beim Volleyball an der Hans-Christian-Andersen-Grundschule

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Lehrerinnen und liebe Lehrer,

 

(10.02.2012) die Finalrunde um den "CVJM-Pokal" ist am Freitag, 17. Februar 2012, in der dritten Stunde. Wir spielen zuerst den dritten Platz aus, und dann geht es im Finale um den Sieg. Aber wichtig ist, der Spaß und der Respekt vor den Spielerinnen und Spielern steht im Vordergrund.

 

Mir hat die Volleyball-Pausenliga wieder viel Spaß gemacht. Nach einem kurzen Kennenlernen des Volleyballspiels, gab es dann auf dem Feld tolle Ballwechsel. Ein riesiger Dank an die Lehrerinnen und Lehrer der Hans-Christian-Andersen-Grundschule, die wieder die Liga vorbildlich unterstützt haben und damit den Kindern ein schönes (Sport)Erlebnis ermöglicht haben.

 

Zur Volleyball-Pausenliga hier anklicken.

 

Vormerken: Im Februar, wenn es heller ist, bieten wir eine Volleyballgruppe für Kinder jeden Dienstag von 18 bis 19 Uhr in der Sporthalle des Freizeit- und Bildungszentrums (FBZ) Westhagen an.

 

Die Spiele:

 

3. Platz: Gewinner - Muckikids

1. Platz: Happy Birthday - Mama House II