"Sport und mehr" in Westhagen: Die Ukrainian Volleys spielen mit dem CVJM Westhagen im Schulzentrum gemeinsam Volleyball - flotte Ballwechsel - Erlebnis ist mehr als Ergebnis - Michael Kühn bietet Gesellschaftsspiele an

(28.06.2022) Erlebnis ist mehr als Ergebnis! Seit einigen Wochen spielen einige Geflüchtete aus der Ukraine Volleyball im Rahmen des stadtteilorientierten Angebotes "Sport und mehr" im Schulzentrum Westhagen mit. Jetzt wurde ein Freundschaftsspiel zwischen den Ukrainian Volleys und dem CVJM Westhagen durchgeführt, wobei in der Westhagener Mannschaft um Alona Rudnitzky und Abdulaziz Marei auch Geflüchtete aus Syrien, dem Iran, Irak und russlanddeutsche Spätaussiedler waren. Am Netz legten sich die Sozialvolleyballerinnen und Sozialvolleyballer richtig ins Zeug und es waren schöne Ballwechsel zu sehen.

 

Und im Foyer der Sporthalle bot Michael Kühn Gesellschaftsspiele an, die rege von Zuschauerinnen und Zuschauer genutzt wurden.

 

Na, denn, bis zum nächsten Mal!