Gern gesehener Gast: Der Wolfsburger Manfred Wille besucht den Rotary Club of Chiang Mai West - Bildervortrag über Europa - interessante Inforamtionen über das soziale Leben in Chiang Mai/ Nordthailand - vor Jahren Vortrag über sozialsportliche Aktivitäten gehalten

(27.07.2022) Ein gern geshener Gast beim Rotary Club of Chiang Mai West (District 3360) ist der Wolfsburger Weltenbummler Manfred Wille. Einen vierwöchigen "Ehrenamtsurlaub" nutzte der Sozialsportler, um wieder einmal nach über zwei Jahren Corona-Pandemie bei ihnen vorbeizuschauen. "Mein Bekannter aus der Kirche und dem Rotary-Club, Somchai Obboon, hatte mich freundlicherweise in das christliche Krankenhaus Mc Kane etwas außerhalb von Chiang Mai mitgenommen und dort wurde ich herzlich empfangen", berichtete Manfred Wille.

 

Der Schweizer Konsul Marc H. Dumur hielt dann noch einen Bildervortrag über seine mehrwöchige Reise in die Schweiz und seinen Kurztrip nach Deutschland und Mollorca (Spanien).

 

"Wieder einmal ein schöner Vormittag mit interessanten Informationen über Thailand und die Rotary-Bewegung", zog Manfred Wille ein positives Fazit über die Kurz-Visite.