Weihnachten in warmen Gefilden: Weihnachts-Gottesdienst der Thailändisch-deutschen Gemeinde in Chiang Mai in Nordthailand im Holiday Inn - gute Möglichkeit für Deutschsprachige Weihnachten gemeinsam zu feiern - DANKE

(24.12.2019) Weihnachten in warmen Gefilden: Der festliche Weihnachts-Gottesdienst der Thailändisch-deutschen Gemeinde (TDG) fand diesmal im Hotel Holiday Inn. Auf dem Programm standen bekannte Weihnachtslieder, Denkanstöße zum Fest und ein kleines weihnachtliches Schattentheater für die Kinder. Das Programm wurde simultan auf Thai übersetzt. Es war eine gute Möglichkeit, für Deutschsprachige gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. DANKE an die Gemeinde für diesen wohltuenden und nachdenklichen Gottesdienst. Informationen zur Gemeinde hier klicken.

 

Auf diesem Internetauftritt gibt es noch zwei weitere Artikel zu Weihnachten in warmen Gefilden beim YMCA Chiang Mai (hier klicken) und in Bangkok (hier klicken). Und auf em Internetauftritt des CVJM Wolfsburg über Gottesdienste gibt es ein Foto zum Karfreitags-Gottesdienst der Thailändisch-Deutschen Gemeinde vor einigen Jahren (hier klicken).