Herzlichen Glückwunsch: Reiner Sonntag als Vorsitzender der Sportjugend in Niedersachsen wiedergewählt - er war im letzten Jahr Schirmherr der Pausenliga zum 20. Jubiläum - alles Gute Reiner und seinen Vorstandskolleginnen und Vokrstandskollegen für die wichtige Aufgabe

Reiner Sonntag
Reiner Sonntag

(20.09.2020) Herzlichen Glückwunsch: Reiner Sonntag wurde als Vorsitzender der Sportjugend Niedersachsen (SJN) wiedergewählt. Mit ihm wurden noch Tim Wilhelmi, Sarah Borchers, Norbert Engelhardt, Carolin Giffhorn, Erik Machens, Mira Pape, Jan-Gideon Stockhusen und Thorben Steguweit gewählt. Auch ihnen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für ihre wichtige Aufgabe in der organisierten Sportjugend.

 

Nur als Erinnerung: Reiner Sonntag hatte im letzten Jahr die Schirmherrschaft für die Jubiläums-Pausenliga freundlicherweise übernommen und war sogar zur Siegerehrung nach Wolfsburg gekommen. Kaum zu glauben, dass es dieses niedrigschwellige und kurzweilige Angebot für Kinder und Jugendliche schon seit 20 Jahren gibt. Und der CVJM Wolfsburg arbeitet sehr gut seit rund 40 Jahren mit der SJN zusammen und die CVJM-Verantwortlichen erinnern sich gern an gemeinsame Aktionen mit Klaus Witte, Wolfgang Wellmann, Gerd Bücker, Thomas Dyszack, Andrea Britz, Karl-Heinz Steinmann, Frank-Michael Mücke und Karsten Taeger.