Wohltberg-Grundschule vor der Finalrunde der Volleyball-Pausenliga: Sondertraining im Sportunterricht für die dritte Klasse - die Mädchenmannschaft mit Geburtstagskind Isra überzeugt - zum Schluss ein us-amerikanisches Abwerfspiel

(16.05.2019) Sondertraining für die dritte Klasse: Ihren Sportunterricht nach dem Pausenliga-Spiel nutzten die Schülerinnen und Schüler der Klasse, um noch einmal richtig Volleyball zu trainieren. Dabei setzten sich die Mädchen mit 10:7 Satzpunkten gegen die Jungen durch. Also - dies lässt auf ein gutes Ergebnis in der Finalrunde hoffen.

 

Abschluss der kurzweiligen Sportstunde war ein Abwerfspiel aus den Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Mit großer Begeisterung waren die Kinder dabei und wollten einfach nicht aufhören. 96 symbolische Schritte für Frieden und Toleranz.