Super-leckerer Kartoffelsalat wie Zuhause: In der China Airlines-Lounge in Taipeh schmeckt der Salat wie in Deutschland - Weltenbummler Manfred Wille ist begeistert - "da passt einfach alles" - drei Portionen bei Zwischenstopp

(01.07.2019) Kartoffelsalat wie Zuhause: Bei meinen Flügen mit China Airlines habe ich die Möglichkeit, auch die Lounges dieser Fluggesellschaft zu nutzen. Früher bin ich über Amsterdam nach Thailand, nach Chiang Mai geflogen oder von Frankfurt über Taipeh nach Chiang Mai. Dies ist aber nicht mehr möglich. Jetzt geht es von Frankfurt aus nach Taipeh (Taiwan) und dann weiter nach Bangkok und mit Thai Airways International nach Chiang Mai in Nordthailand. Mit China Airlines fliege ich seit rund 30 Jahre und bin auch schon zweimal um die Welt mit dieser asiatischen Fluggesellschaft geflogen.  Und seit rund 25 Jahren bin ich Mitglied im Dynasty-Programm. Zu einem Artikel hier klicken.

In der China Airlines Lounge in Taipeh hatte ich bei meinem letzten Flug in den Osterferien einen Stopp dort und in der Lounge Kartoffelsalat entdeckt. Er schmeckt wie Kartoffelsalat von Zuhause! Da passen alle Zutaten. Lecker, lecker, lecker! Bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Taipeh habe ich mich damals bedankt. Ich musste dann sogar einen Zettel ausfüllen und bekam prompt eine Mail von Michael Hohm, Supervisor Reservation und Ticketing der deutschen Abteilung von China Airlines in Frankfurt, der sich über die „lobenden Worte bezüglich der Speisenqualität“ freute.

 

Diesmal habe ich beim Hinflug und beim Rückflug wieder diesen super-leckeren Kartoffelsalat genossen – drei Portionen auf dem Hinflug und drei Portionen auf dem Rückflug!!!

 

Darren Hua (links) und Manfred Wille mit einem DANKEschön-Bild für China Airlines zum 25-jährigen Jubiläum der Dynasty-Mitgliedschaft
Darren Hua (links) und Manfred Wille mit einem DANKEschön-Bild für China Airlines zum 25-jährigen Jubiläum der Dynasty-Mitgliedschaft