"CVJM Wolfsburg: Westhagener Pausenliga im Volleyball für Kinder": Film bei Youtube ist ein voller Erfolg - über 2000 Besucher - positive Reaktionen - Erinnerung für Kinder

Artur Stark und Manfred Wille beim Erstellen des Filmes
Artur Stark und Manfred Wille beim Erstellen des Filmes

(19.01.2014) Der Lehrfilm über die Volleyball Pausenliga in Westhagen bei Youtube ist ein voller Erfolg: Schon über 2000 Personen haben sich den Film "CVJM Wolfsburg: Die Westhagener Pausenliga im Volleyball für Kinder" angeschaut. "Da hat sich die Arbeit gelohnt", freuen sich die beiden Macher Artur Stark und Manfred Wille vom Christlichen Verein Junger Menschen Wolfsburg.

 

Adressaten für den Film sind under anderem Lehrerinnen, Lehrer, Volleyball-Übungsleiter, Trainer, Funktionäre und natürlich Kinder. "Wir haben viele positive Reaktionen über den Film bekommen", erzählen die beiden CVJMer.

 

"Der Film hat mir sehr gut gefallen. Es hat mich an die schönen Spiele in der Pausenliga erinnert", sagt Pawel aus Westhagen, der auch einmal mit seiner Mannschaft den "CVJM-Pokal" gewonnen hat.

 

Ein weiterer Film soll in den nächsten Monaten fertig gestellt werden.

 

Informationen im Internet zum CVJM Wolfsburg (hier klicken).