Gelungene Überraschung für eine Elefantenliebhaberin: Andrea Britz erhält ein Glasbild mit einem "schreibenden" Elefanten für vorbildliche Unterstützung des CVJM Wolfsburg

Andrea Britz
Andrea Britz

(06.05.2014) Die Überraschung war gelungen: Zu vielen Bildern von Elefanten erhielt jetzt Andrea Britz von der Sportjugend Niedersachsen ein Glasbild des thailändischen Künstlers Sayon Kaew-Lerng aus Chiang Mai – mit einem Bleistift im Rüssel wegen ihrer Tätigkeit in der Geschäftsstelle der Sportjugend. Seit 1997 arbeitet sie für den LandesSportBund (LSB) Niedersachsen in der Zentrale im Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg.

 

Dieses Einzelstück erhielt die Elefantenliebhaberin für ihre vorbildliche Unterstützung des CVJM Wolfsburg und für ihr „Daumendrücken“ bei Aktionen des CVJM. „Andreas Britz hilft uns bei vielen kleinen und größeren Fragen und Problemen – und dies macht sie immer ausgesprochen gut ohne Hektik und Stress. Wir fühlen uns jedes Mal sehr gut von ihr betreut“, so die Wolfsburger CVJM-Verantwortlichen.

 

Sportjugend-Mitarbeiterin Andrea Britz war total überrascht und freute sich über das „Dankeschön-Bild“ aus Wolfsburg: „Ich werde es zu den anderen Bildern mit den Elefanten in meinem Büro hängen.“

 

Ein Bild von Andrea Britz gibt es auch auf der Homepage www.cvjm-wolfsburg.de unter Ehrungen/CVJM dankt Unterstützern. Anklicken!