19. Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche
Am 31. August ist es wieder soweit: Die Sozialradlerinnen und Sozialradler treten wieder für Projekte für Kinder und Jugendliche in die Pedalen. Gesammelt wird für Nigeria, Spanien, Indien und wolfsburg. Um 15 Uhr geht es mit einem geistlichen Startschuss und flotten Liedern los.
19_Sponsorenrundfahrt_CVJM_2013_Projekte
Adobe Acrobat Dokument 178.7 KB

Michael Kühn gewinnt "Kegel-Pokal" der CVJM-Weltdienstgruppe - letzte Einzelheiten für Fahrradsponsorenrundfahrt am Samstag, 31. August, besprochen - Organisatoren sind zuversichtlich

Von links: Mareile Pieper, Michael Kühn und Ferdinand Uecker
Von links: Mareile Pieper, Michael Kühn und Ferdinand Uecker

(27.05.2013) Mit Ankündigung: Michael Kühn war sich diesmal sicher, dass er den "Kegel-Pokal" der Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg gewinnen würde. Am Anfang sah es noch nicht so aus, aber dann legte sich Michael Kühn richtig ins Zeug erhielt den Pokal. Große Freude!

 

Aber es wurden auch wieder über die 19. Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche gesprochen. Die Strecke wurde besprochen, die schmucken Handzettel verteilt. Der Fototermin ist am Montag, 17. Juni, um 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus in der Wolfsburger Nordstadt.

 

Auskünfte zur kurzweiligen Rundtour erteilen Michael Meixner (05361/812453), Mareile Pieper (05362/52397) und Michael Kühn (05361/291220). Informationen gibt es auch auf dem Internetauftritt des CVJM www.cvjm-wolfsburg.de. Anklicken!