Ein Hit: Schon weit über 1000 Betrachter - CVJM-Volleyball-Film über die Westhagener Pausenliga bei You Tube ein Renner - weiterer Film geplant

(18.08.2013) Ein Hit bei Interessierten ist der Lehrfilm bei You Tube "CVJM Wolfsburg: Westhagener Pausenliga im Volleyball für Kinder": Schön weit über 1000 Mal ist der Film bei You Tube in sechs Monaten angeklickt worden. Außerdem wird der Film auch auf den Startseiten der beiden Internetauftritte vom CVJM Wolfsburg und von der Westhagener Pausenliga angeschaut. Die technischen Arbeiten hatte Artur Stark vom CVJM durchgeführt. "Die Arbeit hat sich gelohnt. Unser Sieben-Minuten-Film wird nicht nur in Westhagen und Wolfsburg angeschaut - auch in Niedersachsen und in Deutschland", freut sich Pausenliga-Betreuer Manfred Wille. Auch der Deutsche Volleyball Verband (DVV), die Deutsche Volleyball Jugend (DVJ) und der Niedersächsische Volleyball Verband (NVV) haben freundlicherweise Werbung für den interessanten Filmstreifen gemacht.

 

Ein weiterer Film ist für das Frühjahr 2014 geplant.