Mennonitengemeinde: Eindrucksvoller Vortrag - Johann Isaak berichtet über seine Arbeit im Senegal - jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienst in Westhagen

Johann Isaak
Johann Isaak

(17.11.2013) Einen besonderen Gottesdienst feierte die Mennonitengemeinde - eine evangelische Freikirche: Missionar Johann Isaak von der Deutschen Missionsgesellschaft erzählte eindrucksvoll von seinem Einsatz im Senegal. Besonders seine Arbeit im Gefängnis, die Aktionen zur Selbsthilfe und seine mssionarische Arbeit mit seiner Frau Lydia fanden das Interesse der Zuhörerinnen und Zuhörer. "Daniel Janzen junior, der selbst schon Mit Johann Isaak für zwei Wochen im Senegal gearbeitet hat: "Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen. Er war sehr eindrucksvoll. Deutlich wurde, welche Nöte vor Ort die Menschen haben."

 

Johann Isaak war sehr angetan von der Gastfreundschaft und vom Interesse der Kirchenmitglieder: "Ich habe mich hier wie Zuhause gefühlt. Es war ein sehr schöner Besuch und Gottesdienst."

 

Jeden Sonntag ist um 10 Uhr Gottesdienst in der Mennonitengemeinde in ihrer Kirche in der Westhagener Neubrandenburger Straße.

 

De Kirche der Mennonitengemeinde in Westhagen
De Kirche der Mennonitengemeinde in Westhagen