Mit links: Michael Meixner gewinnt den Wanderpokal der CVJM-Weltdienstgruppe im Kegeln - Planungen für die 19. Fahrradsponsorenrundfahrt laufen auf vollen Touren

Strahlen für die Kamera: Michael Meixner (links) und Michael Kühn
Strahlen für die Kamera: Michael Meixner (links) und Michael Kühn

(15.04.2013) Unschlagbar: Mit mathematischer Präzision "schockte" Michael Meixner die anderen Kegler der Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg. Nach zehn Würfen hatte er 71 Punkte erzielt und mit dem besten Durchgang den CVJM-Kegel-Wanderpokal gewonnnen. "Und ich habe sogar mit links gekegelt", scherzte er. 

 

Neben Kegeln stand noch die Planung der 19. Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche auf dem Programm. Handzettel mit einem Grußwort der Vorsitzenden des CVJM Landesverbandes Hannover, Silvia Lamprecht, sind jetzt fertig. Die Rundfahrt wird um 15 Uhr auf dem Parkplatz (Kleiststraße 33) mit einem geistlichen Startschuss und flotten Liedern durch den Chor der Deutschen aus Russland. Die Strecke steht aber noch nicht fest.

 

Nächstes Treffen der CVJM-Weltdienstgruppe ist am Montag, 27. Mai 2013, um 19 Uhr zum Kegeln. Dann werden auch die letzten Einzelheiten für die Radtour besprochen.

 

Informationen zur CVJM-Weltdienstgruppe gibt auf auf der Homepage des CVJM Wolfsburg unter www.cvjm-wolfsburg.de. Anklicken!

 

CVJM Sponsorenrundfahrt für Kinder und Jugendliche
Am Samstag, 31, August 2013, werden wieder Sozialradlerinnen und Sozialsradler des CVJM Wolfsburg auf den Rundkurs machen. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz (Kleiststraße 33). Informationen bei Michael Meixner (05363/812453), Mareile Pieper (05362/52307) und Michael Kühn (05361/291220).
19_Sponsorenrundfahrt_CVJM_2013_Projekte
Adobe Acrobat Dokument 178.7 KB