Spendenübergabe: 3000 Euro bei Fahrradsponsorenrundfahrt - Spende für Projekte für Kinder und Jugendliche in Indien, Nigeria, Spanien, Ukraine und Wolfsburg

Silvia Lamrecht (mit Scheck)
Silvia Lamrecht (mit Scheck)

(10.11.2013) Vor einigen Wochen traten die Sozialradler des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg bei der 19. Fahrradsponsorenrundfahrt kräftig in die Pedalen – jetzt übergaben sie 3000 Euro an Silvia Lamprecht vom CVJM-Landesverband für Projekte für Kinder und Jugendliche in Nigeria, Indien, Spanien, Ukraine und Wolfsburg.

 

Ich bin richtig überrascht, wie viel Geld ihr für Projekte für Kinder gesammelt habt“, freute sich Silvia Lamprecht. „Ein riesengroßes Dankeschön an euch, das ihr schon so viele Jahre die Rundfahrt veranstaltet. Ihr verbindet sehr gut sportliche Aktivität und soziales Engagement“, lobte sie die Radler.

 

Im nächsten Jahr werden wir eine Sponsorenrundfahrt durchführen – dann feiern wir auch unser 60jähriges Vereinsjubiläum“, versprachen Michael Meixner und Robert Fischer von der CVJM Weltdienstgruppe. Die ersten Vorbereitungen laufen schon. Am 2. Dezember 2013 ist das nächste Treffen. Informationen bei Michael Meixner (05363/812453), Michael Kühn (05361/291220) und Mareile Pieper (05362/52397).