Hauptschule Westhagen: Es geht wieder mit der Fußball-Pausenliga los - Schüler brennen schon auf die Spiele - es wird um den "CVJM-Pokal" und Torschützen-Pokale gespielt

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Lehrerinnen und liebe Lehrer,

 

(04.03.2013) es geht los mit unserer Fußball-Pausenliga für die sechsten, siebten und achten Klassen.

 

Zur Erinnerung: Schulische Veranstaltungen gehen vor! Sagt mit bitte sofort Bescheid, falls es Terminschwierigkeiten gibt. Dann verlegen wir die Spiele. Wir spielen in der ersten großen Pause. Das Spiel dauert maximalzehn Minuten. Also, seid bitte pünktlich und zieht euch schnell um. Die 6. Klassen spielen mit sieben Feldspielern + Torwart, die 7. Klassen spielen mit sechs Feldspielern + Torwart, die 8. Klassen mit fünf Feldspielern + Torwart. Tore, die von Schülerinnen erzielt werden, zählen doppelt. Bitte, bringt Sportkleidung mit. Zuschauer dürfen nur in Begleitung von Lehrkräften in die Halle!!!!

 

Wir spielen um den "CVJM-Wanderpokal". Der Torschützenkönig erhält einen Torschützen-Pokal. Unter den anderen Torschützen wird ein Pokal verlost. Nach der Hinrunde gibt es eine Finalrunde. Noch Fragen? Vorschläge? E-Mail: westhagener-pausenliga@t-online.de. Oder sprecht mich in Westhagen an.

 

Wir haben einen Internetauftritt: www.westhagener-pausenliga.de. Artikel über die Fußball-Pausenliga stehen unter "Berichte über Aktionen" und unter "Schulen".

 

Die ersten Spiele:

Freitag, 08. März 2013, 2. Stunde: 7a - 7b

Freitag, 08. März 2013, 1. große Pause: 6a – 6b

Montag, 11. März 2013, 1. große Pause: 8. Klasse - 6a