Christa Kuhn gewinnt "Müttterzentrums-Pokal" beim Jakollo-Turnier - Seniorinnen haben viel Spaß bei diesem kurzweiligen Sportvergleich - im November Neuauflage

Pokalgewinnerin Christa Kuhn und Uschi Rezzoug vom Mütterzentrum
Pokalgewinnerin Christa Kuhn und Uschi Rezzoug vom Mütterzentrum

(03.09.2013) Richtig hoch ging es wieder beim Jakollo-Turnier des Seniorenkreises im Mütterzentrum in Westhagen: Die Teilnehmerinnen hatten großen Spaß damit, die 15 Holzscheiben auf der Holzplatte in die "Kammern" zu schieben. Aber bevor es los ging, servierten Uschi Rezzoug und Ludmilla Rudi den Besucherinnen leckeren Kuchen und duftenden Kaffee.

 

Auch bei diesem sportlichen Vergleich hatte Turnierleiter Manfred Wille vom CVJM Wolfsburg keine Probleme - die Westhagener Seniorinnen erwiesen sich als faire Sportsleute.

 

Nach drei Durchgängen stand die Siegerin fest: Christa Kuhn gewann mit 39 Punkten vor Elfriede Lemme mit 27 Punkten und den Drittplatzierten Susanne Neubauer und Eva Eichmann mit jeweils 25 Punkten. Aus den Händen von Seniorenkreisleiterin Uschi Rezzoug erhielt Christa Kuhn den schmucken "Mütterzentrums-Pokal". Im November gibt es dann eine Neuauflage des kurzweiligen und vergnüglichen Jokollo-Turniers.

 

Jeden Dienstag ist von 14 bis 17 Uhr der Seniorenkreis im Mütterzentrum auf dem Westhagener Markt. Hingehen!

 

Erika Pätzke ist voll beim Jakollo-Turnier dabei
Erika Pätzke ist voll beim Jakollo-Turnier dabei