Für die Thailandliebhaberin ein Glasbild aus Thailand: Stefanie Heider vom LSB erhält als Dankeschön vom CVJM Wolfsburg ein Bild mit einem Fußball spielenden Elefanten

Stefanie Heider
Stefanie Heider

(01.03.2013) Schon seit einigen Jahren unterstützt Stefanie Heider vom LandesSportBund (LSB) Niedersachsen den Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg in technischen Fragen und bei der Erstellung der Broschüren "Westhagener Pausenliga" und "40 Jahre Sport im Strafvollzug - 40 Jahre christlicher Sozialsport". Ist eine Datei vom LSB nicht zu öffnen, Stefanie Heider weiß Rat. Ist Termindruck, sie behält den Überblick und die Ruhe. Dies ist besonders wichtig bei den technischen Fähigkeiten des Vorsitzenden des Wolfsburger CVJM. "Es ist immer sehr angenehm, mit Frau Heider zusammen zuarbeiten", lobt Manfred Wille ihr Organisationstalent.

 

Als Dankeschön für die jahrelange vorbildliche Hilfe des CVJM erhielt sie jetzt ein Glasbild des thailändischen Künstlers Sayon Kaew-Lerng aus Chiang Mai/Nordthailand. "Ein tolles Geschenk", freute sie sich. "ich fahre gern nach Thailand und war auch schon in Chiang Mai", erzählte sie. Und gleich stellte sie das Bild mit einem Fußball spielenden Elefanten zu ihren anderen Reisemitgringslens aus Asien. Nach dann bis zum nächsten trip nach Chiang Mai, der wunderschönen Rose von Thailand.

 

Mehr Informationen zum Landessportbund unter www.lsb-niedersachsen.de.

 

Einen Artikel mit Fotos zu Stefanie Heider gibt es auch unter www.cvjm-wolfsburg.de (Aktuelle Presse 2013). Dort ist unter "Ehrungen - CVJM dankt Unterstützern" eine Bildergalerie. Anklicken und Anschauen!