Edelgard Landsmann gewinnt Mütterzentrum-Wanderpokal - Viele Teilnehmerinnen

Stolz präseniert Edelgard Landsmann den Mütterzentrum-Wander-Pokal. Elisabeth Streich (links) und Manfred Wille (rechts) gratulieren.
Stolz präseniert Edelgard Landsmann den Mütterzentrum-Wander-Pokal. Elisabeth Streich (links) und Manfred Wille (rechts) gratulieren.

(31.01.2012) "Ich habe heute geträumt, ich habe immer getroffen", erzählte eine Teilnehmerin beim Jakolloturnier im Seniorenkreis im Mütterzentrum auf dem Westhagener Markt. Eine andere Teilnehmerin meinte, dass sie sich einen Magnet beforgen müsse, der die Holzscheiben immer in die Öffnung ziehen sollte. Wieder lustig ging es zu bei diesem kurzweiligen Turnier: Es wurde viel gelacht und gescherzt bei Seniorinnen.

 

Nach zwei Stunden standen die Siegerinnen fest. Mit 32 Punkten gewann Edelgard Landsmann vor Christa Kuhn (26 Punkte) den Mütterzentrum-Wanderpokal. Den dritten Platz teilten sich mit 23 Punkten Erika Pätzke, Herta Aiberpach und Lili Gelowani. Organisiert wurde der Sportvergleich von Uschi Rezzoug, Elisabeth Streich und Manfred Wille.

 

Dicht umlagert: Gespannt schauen Teilnehmerinnen Anna Ritter beim Werfen zu
Dicht umlagert: Gespannt schauen Teilnehmerinnen Anna Ritter beim Werfen zu