Kurzweiliger Volleyballvergleich in Alt-Wolfsburg: Isenbütteler und CVJMer baggern und pritschen den Ball über die Netzkante

Die Hobbyvolleyballer mit einem kleinem Nachwuchsvolleyballer: Spaß stand im Vordergrund
Die Hobbyvolleyballer mit einem kleinem Nachwuchsvolleyballer: Spaß stand im Vordergrund

(30.11.2012) Flottes Volleyball in der Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg: Eine Vertretung des MTV Isenbüttel mit ihrem Chef Günter Kraus und vom CVJM Wolfsburg baggerten und pritschten den bunten Volleyball durch die Halle.

 

Den ersten Satz entschieden die Gäste knapp für sich. Im zweiten Durchgang drehten die Volkswagenstädter den Spieß um und gewannen knapp gegen die Isenbütteler. Auch der dritte Satz ging wieder an die Sozialsvolleyballer vom CVJM. Der vierte Satz war dann etwas kürzer, da in der Halle das Licht ausging: Er ging kameradschaftlich mit 10:10 Punkten aus.

 

Alle Beteiligten waren sich nach dem kurzweiligen Volleyballvergleich einig, dass es ein attraktives Spiel gewesen ist. Die CVJMer luden noch die Isenbütteler zu ihrem Freizeitvolleyballturnier um den "Oberbürgermeister-Pokal" am Sonntag, 21. April 2013, nach Westhagen ein.

 

Einen Artikel mit Foto über das Volleyballspiel gibt es auch im Internetauftritt www.cvjm-wolfsburg.de unter Aktuelle Berichte 2012  (30.11.2012). Anklicken!