Ferdiand Uecker gewinnt Kegel-Pokal der CVJM Weltdienstgruppe - Planungen für die nächste Sponsorenrundfahrt laufen

Von links: Mareile Pieper, Ferdinand Uecker und Michael Kühn
Von links: Mareile Pieper, Ferdinand Uecker und Michael Kühn

(30.08.2012) Alle Neune: Den Weltdienst-Kegel-Pokal der Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg gewann diesmal Ferdinand Uecker. Unter seinen Würfen waren auch einige "Volltreffer": Ferdinand Uecker räumte alle Neune ab.

 

Daneben wurde kräftig für die kommende Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Die Fahrtstrecke steht fest. Auch die einzelnen Haltepunkte. Jetzt fehlen nur noch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Das nächste Treffen der Weltdienstgruppe findet am Donnerstag, 20. September 2012, in der Kaufhofpassage statt. Weitere Informationen bei Michael Meixner (05363/812453).