Superstimmung im Mütterzentrum: Seniorenkreis organisierte Jakolloturnier - Frederike Waibel siegt mit 44 Punkten

Die Siegerin Frederike Waibel mit Uschi Rezzoug vom Mütterzentrum-Seniorenkreis
Die Siegerin Frederike Waibel mit Uschi Rezzoug vom Mütterzentrum-Seniorenkreis

(25.09.2012) Aber Hallo: Das war wieder eine Bombenstimmung am Dienstag Nachmittag im Seniorenkreis des Westhagener Mütterzentrums beim beliebten Jakolloturnier, das von Uschi Rezzoug und Manfred Wille organisiert wurde. Die 15 Teilnehmerinnen hatten einen Riesenspaß.

 

In drei Spielrunden warfen die Seniorinnen die Holzscheiben auf das Ziel - insgesamt 45 Mal. Und gleich beim ersten Durchgang schockte die spätere Siegerin Frederike Waibel die Konkurrenz. Mit 23 Punkten ging sie weit in Führung. Dies war wahrscheinlich auch der beste Wurf in den seit zehn Jahren stattfindenden Turnieren im Mütterzentrum. Lilli Gelowani hatte mit zehn Punkten den nächstbesten Wurf.

 

Am Ende des kurzweiligen Turniers siegte Frederike Waibel mit überragenden 44 Punkten vor Ruth Voges (32 Punkte) und Edelgart Landsmann (29 Punkte). Sie erhielt den begehrten "Mütterzentrums-Wanderpokal" aus den Händen von Uschi Rezzoug. Bis zum nächsten Mal im November.

Sportlicher Wettkampf und Geselligkeit: Dies ist die Mischung der Jakolloturniere im Westhagener Mütterzentrum
Sportlicher Wettkampf und Geselligkeit: Dies ist die Mischung der Jakolloturniere im Westhagener Mütterzentrum