Jetzt wird es richtig spannend in der Pausenliga: Finalrunde um den "CVJM-Pokal" beim Volleyball an der Regenbogen-Grundschule

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Lehrerinnen und liebe Lehrer,

(23.02.2012) die Finalrunde unserer Volleyball-Pausenliga um den "CVJM-Pokal" findet wie besprochen am Donnerstag, 01. März 2012, in der dritten und vierten Stunde statt. Ich werde schon um 9.45 Uhr in der Halle sein. Zuschauende Schülerinnen und Schüller müssen durch die Lehrkräfte betreut werden! Bitte Sportzeug nicht vergessen.

Qualifiziert sind die ersten vier Mannschaften: 4a, 4b, 4c und 3b. Wir spielen der Erste gegen den Vierten und der Zweite gegen den Dritten. Dann das Spiel um den dritten Platz, anschließend das Finale. Jede teilnehmende Klasse erhält einen Pokal.

1. Spiel: 4b - 4c
2. Spiel: 3b - 4a
Spiel um den dritten Platz
Spiel um den ersten Platz

Berichte über das Finale werden im Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de (Schulen/Regenbogenschule) und www.cvjm-wolfsburg.de (Aktuelle Berichte 2012) stehen. Viel Spaß beim Lesen!  

Es war eine schöne Spielrunde. Besonders Mädchen waren der stabilisierende Faktor in den Mannschaften. Durch den Einsatz der Volleyballblase ("Willeball") entstand sofort ein Spiel. Ganz toll!!! Mir hat die Volleyball-Pausenliga viel Spaß gemacht.