Die Westhagener-Volleyball-Pausenliga beginnt: Kinder freuen sich - Spiel um den "CVJM-Pokal"

(12.11.2012) Jetzt ist es wieder soweit: Die Volleyball-Pausenliga startet an der Regenbogen-Grundschule und der Hans-Christian-Andersen-Grundschule in Westhagen. "Kinder haben mich schon häufig nach der Pausenliga gefragt, wenn ich sie in Westhagen getroffen", erzählt Sozialsportler Manfred Wille.

 

Die Westhagener Pausenliga wird an der Regenbogenschule besonders von Gisela Hammer, Brigitte Brunner, Rainer Prieß und Ingo Sillge unterstützt. An der Hans-Christian-Andersen-Schule helfen besonders Karin Strake, Christina Oeser, Gertrud Mende-Zeitner und Dirk Kinne.

 

Gespielt wird wieder in den Schulpausen um den "CVJM-Pokal". Weitere Informationen über die Schulen unter Regenbogen-Grundschule (Anklicken) und Hans-Christian-Andersen-Grundschule (Anklicken).