Einhellige Meinung: 18. Fahrradsponsorenrundfahrt für Kinderprojekte voller Erfolg - nächstes Jahr gibt es eine Neuauflage - Robert Fischer erhält den "CVJM-Weltdienst-Kegelpokal"

(11.10.2012) Zum ersten Treffen der der 18. Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche in sozialschwachen Teilen dieser Welt trafen sich Mitglieder der Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg. Zuerst wurde noch einmal die erfolgreiche Tour besprochen. Einhellige Meinung der Mitarbeiter: Im nächsten jahr gibt es wieder eine Auflage der kurzweiligen Rundfahrt durch Wolfsburg.

 

Und dann regierte die Kegelkugel das Geschehen. Mit großem Hallo wurde jeder Wurf kommentiert. Am Ende des sportlichen Vergleichs erhielt Robert Fischer den "CVJM-Weltdienst-Kegelpokale".  

 

Das nächste Treffen der Weltdienstgruppe ist am Donnerstag, 22. November 2012, um 20 Uhr im Schulzenhof beim "Griechen". Nähere Auskünfte zur Weltdienstgruppe erteilen Michael Meixner (05363/812453), Mareille Pieper (05362/52397) und Michael Kühn (05361/291220).

 

Informationen zur CVJM-Weltdienstgruppe gibt es auf der Homapage des CVJM Wolfsburg www.cvjm-wolfsburg.de.

 

Sponsoren_flyer_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.8 KB
Von links: Ferdinand Uecker, Michael Kühn, Robert Fischer und Gerhard Otte
Von links: Ferdinand Uecker, Michael Kühn, Robert Fischer und Gerhard Otte