Lockerer Volleyballvergleich in der Sporthalle der Eichendorffschule: TuS Müden-Diekhorst und CVJM Wolfsburg haben ihren Spaß

Die Hobbyvolleyballerinnen und Hobbyvolleyballer stellen sich für den Fotografen auf
Die Hobbyvolleyballerinnen und Hobbyvolleyballer stellen sich für den Fotografen auf

(05.12.2012) Einen schönen und entspannten Volleyballabend hatten Volleyballerinnen und Volleyballer vom TuS Müden-Diekhorst um Gesa Eggers und vom CVJM Wolfsburg: In der Sporthalle der Eichendorffschule baggerten und pritschten sie den Ball über das Netz.

 

Nach einer intensiven Aufwärmphase legten beide Mannschaften auf dem Feld richtig los. Die Volkswagenstädter hatten leichte Vorteile - aber die Vertretung aus dem Landkreis Gifhorn hielt gut mit. Beide Teams war sich nach dem kurzweiligen Volleyballmatch einig, dass bald wieder ein Freundschaftsspiel ausgetreagen werden sollte.

 

Die CVJMer luden die Müden-Diekhorster noch zu ihrem Freizeitvolleyballturnier um den "Oberbürgermeister-Pokal" am Sonntag, 21. April 2013, nach Westhagen ein.

 

Ein Bericht über die Volleyballbegegnung steht auch auf der Homepage www.cvjm-wolfsburg.de unter Aktuelle Berichte 2012. Anklicken!