Jetzt geht es um den "CVJM-Pokal": Die Finalrunde der Fußball-Pausenliga an der Regenbogen-Grundschule ist mit der 3a, 3b, 4a und 4c komplett

So sieht Jubel nach einem Tor bei der Fußball-Pausenliga aus
So sieht Jubel nach einem Tor bei der Fußball-Pausenliga aus

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Lehrerinnen und liebe Lehrer,

(10.06.2011) die Finalrunde in der Fußball-Pausenliga findet wie besprochen am Donnerstag, 16. Juni 2011, in der dritten und vierten Stunde statt. Ich werden gegen 9.30/9.45 Uhr in der Sporthalle sein. Qualifiziert sind die 3a, 3b, 4a und 4c. Die ersten Spielpaarungen sind:
4a gegen die 3b
4c gegen die 3a

 

Die beiden Verlierer-Mannschaften spielen dann um den dritten Platz und die Sieger im Finale.


Zuschauer sind gern willkommen - aber nur in Betreuung von Lehrkräften. Sportkleidung nicht vergessen.

 

Zur Erinnerung: Die dritten Klassen haben sechs Feldspieler + Torwart und die vierten Klassen fünf Spieler + Torwart. Pro Mädchen erhält das Team ein Tor. Noch Fragen: E-Mail an westhagener-pausenliga@t-online.de.

Tabelle:
1. 4a: 9:0 Punkte, 11:7 Tore
2. 4c: 4:4 Punkte, 11:10 Tore
3. 3a: 4:4 Punkte, 9:10 Tore
4. 3b: 0:9 Punkte, 6:10 Tore

Torschützen:
3 Tore: Azad Demir
2 Tore: Mikel Vottchel, Makrem Moussa, Besim Tatari, Daniel Wiesner
1 Tor: Enes Yildirim, Yasim Bengahrin, Simson Heinrichs, Ömer Cicek, Mustafa Serhan, Konstantin Sell, Talal Berisa
(Sind die Namen richtig geschrieben?)

Kontrolliert sofort die Torschützen. Es gibt einen "Torschützen-Pokal". Unter allen Torschützen wird ein Pokal verlost.

 

Zuletzt: Ein Riesen-Dankeschön für die gute Unterstützung an die Klassenlehrer und Sportobmann Ingo Sillge. DANKE!