Unentschieden zwischen dem Kneippverein Gifhorn und CVJM Wolfsburg: Spannung pur im dritten Satz

Den Ball im Auge - und dann?
Den Ball im Auge - und dann?

(02.03.2011) Unentschieden: In einem hochklassigen Freundschaftsspiel trennen sich der Kneippverein Gifhorn um Teamchef Viktor Arnold und der CVJM Wolfsburg um Spielmacher Valerie Seifried nach 90 spanennden Minuten mit 2:2 Sätzen.

 

Der erste Satz ging an die CVJMer. Auch im zweiten Satz führten die Volkswagenstädter. Doch dann holte der Kneippverein zehn Punkte durch gute Aufschläge und der Gifhorner drehten den Satz noch um. Spannung pur im dritten Satz: 23:23, 24:24, 25:25, 26:26. Am Ende stand es 28:26 für die Volleyballer des CVJM. Glatt ging der vierte Satz an den Kneippverein. Das war es, denn um 19.45 Uhr war die Übungsstunde vorbei. Ein gerechtes und gastfreundliches Unentschieden.

 

Weitere Informationen www.cvjm-wolfsburg.de.

 

 

Eine Frau und 13 Männer: Die Freizeitvolleyballer aus Gifhorn und Wolfsburg
Eine Frau und 13 Männer: Die Freizeitvolleyballer aus Gifhorn und Wolfsburg