LandesSportBundes Niedersachsen: Vollversammlung in Osnabrück - Wiederwahl von Professor Dr. Wolf-Rüdiger Umbach - herzlichen Glückwunsch - den neugewählten Präsidumsmitgliedern viel Erfolg und den ausgeschiedenen Mitgliedern ein fettes DANKE

LSB-Präsident Dr. Wolf-Rüdiger Umbach bei der Siegerehrung zur Fußball-Pausenliga an der Bunten Grundschule Wolfsburg (Abteilung Westhagen)
LSB-Präsident Dr. Wolf-Rüdiger Umbach bei der Siegerehrung zur Fußball-Pausenliga an der Bunten Grundschule Wolfsburg (Abteilung Westhagen)

(17.11.2018) Herzlichen Glückwunsch! Professor Dr. Wolf-Rüdiger Umbach wurde auf der Vollversammlung des LandesSportBundes (LSB) Niedersachsen als Präsident wieder-gewählt. Wolf-Rüdiger Umbach ist ein ausgewiesener Daumen-drücker und Mutmacher von sozialsportlichen Aktionen des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg. Besonders die CVJM-Idee der Pausenliga hat es ihm angetan. „Immer, wenn wir uns treffen, fragt er nach der Pausenliga“, erzählt Manfred Wille vom CVJM. Beim Finale der Fußball-Pausenliga 2017 in der Bunten Grundschule Wolfsburg-Westhagen war er dabei und übernahm die Siegerehrung. Für den Lauf für Frieden und Toleranz 2004, für die WesthagenNacht im beim „Tag der Integration“ 2004 übernahm er die Schirmherrschaft und beim zehnjährigen Jubiläum der Pausenliga 2009 ebenso.

 

Das Präsidium des LSB wird durch Maria Bergmann, Hans-Heinrich Hahne, Andre Kwiatkowski, Kirstian Willem Tangermann, Reiner Sonntag, Michael Koop, Michael S. Lange und den beiden Vorstandsmitgliedern Reinhard Rawe und Norbert Engelhardt vervollständigt. Viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben. Den ausgeschiedenen Präsidiumsmitgliedern ein fettes Dankeschön!