Volleyball-Pausenliga an der Wohltberg-Grundschule: Super-Einsatz und ein prima Spiel - 4b setzt sich gegen die 3a durch und gewinnt mit 2:0 Satzpunkten - viel Jubel von den Seitenlinien zur Unterstützung der Mitschülerinnen und Mitschüler auf dem Feld

(17.05.2023) Das ist das Wunderbare an der Volleyball-Pausenliga: Egal, wie es steht, jeder Punkt wird um jubelt und bejubelt. Von beiden Seiten klatschten die Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen Silvia Mohnke und Julia Schwarz bei jedem Punkt. Der erste Satz ging mit 16:12 an die vierte Klasse. Im zweiten -durchgang legten sich die Kinder aus der dritten Klasse richtig ins Zeug, pritschten den Ball super ein und setzten die 4b mächtig unter Druck. Am Ende hieß es trotzdem 17:12 für die Viertklässlerinnen und Viertklässler. Es war aber ein prima Spiel mit einem Super-Einsatz.

 

Tabelle:

1. Platz: Klasse 4b mit 3:1 Punkten und 59:49 Satzpunkte

2. Platz: Klasse 3a mit 2:2 Punkten und 51:43 Satzpunkte

3. Platz: Klasse 4a mit 2:2 Punkten und 43:51 Satzpunkte

4. Platz: Klasse 3b mit 1:3 Punkten und 35:45 Satzpunkte