Bunte Grundschule Wolfsburg: Volleyball-Pausenliga in den Abteilungen in Westhagen und Detmerode gestartet - erste Spiele erfolgreich gelaufen - es wird mit einer Volleyballblase gespielt - die jungen Spielerinnen und Spieler haben Spaß und Freude - es geht um den "CVJM-Pokal"

(08.05.2018) Jetzt geht es mit der Volleyball-Pausenliga an der Bunten Grundschule Wolfsburg in Westhagen und Detmerode richtig los. Die dritten und vierten Klassen baggern und pritschen wieder die Volleyballblase („Willeball“) über das bunte Beachvolleyballnetz – passend zum Namen der Grundschule. Die ersten Spiele sind schon gelaufen. Und die Spielerinnen und Spieler sind begeistert. Am Ende ist dann noch die Finalrunde um den „CVJM-Pokal“. Lassen wir uns überraschen, wer am Ende den Pokal in die Höhe recken darf!?  Die diesjährige Volleyball-Pausenliga wird durch das Programm "Sport integriert Niedersachsen" des LandesSportBundes (LSB) Niedersachsen gefördert und die Schirmherrschaft hat Thomas Dyszack, Vorsitzender der Sportjugend Niedersachsen" übernommen. DANKE!