Toller Fußballkick an der Regenbogen-Grundschule: Die 3c und 4c gewinnen die Turniere

Die Nachwuchskicker der 4c gewannen das Fußballturnier
Die Nachwuchskicker der 4c gewannen das Fußballturnier

(26.01.2012) Bundesliga-Fußball ist mega-out - Regenbogen-Fußball ist mega in. So sahen es auch die Spieler und Zuschauer. Genaue Pässe, schöne Dribblings und stramme Torschüsse konnten sie beim beliebten Traditions-Fußballturnier an der Regenbogen-Grundschule bewundern.

 

Am Ende siegte die Klasse 3c beim Turnier der dritten Klassen, und die Klasse 4c setzte sich bei den vierten Klassen durch.

Ingo Sillge
Ingo Sillge

Turnierleiter Ingo Sillge zog ein positives Fazit über das Fußball-Turnier: "Es waren tolle und faire Spiele, die häufig sehr knapp zwischen den Klassenmannschaften ausgingen." "Ein großes Dankeschön an Mareike, Conny und Ingo für die vorbildliche Mithilfe als Zeitnehmer, Schiedsrichter und Tröster bei Niederlagen-Tränen", so der Sportobmann der Regenbogenschule. "Ein Dankeschön auch an meine Kolleginnen, Kollegen und die Schulleitung für Unterstützung bei den sportlichen Veranstaltungen", so der Sportpädagoge. "Im nächsten Jahr wird es wieder unser Fußballturnier für Mädchen ausgerichtet", versprach Ingo Sillge.

 

So jubeln Sieger: Die 3c setzte sich beim Fußballturnier durch
So jubeln Sieger: Die 3c setzte sich beim Fußballturnier durch