Viele Frauen beim Volleyball-Freundschaftspiel: CVJM Wolfsburg gewinnt gegen MTV Wasbüttel

Lächeln für die Fotografin: Die Freizeitvolleyballerinnen und Freizeitvolleyballer vor dem Match
Lächeln für die Fotografin: Die Freizeitvolleyballerinnen und Freizeitvolleyballer vor dem Match

(07.02.2012) Frauenpower beim Männer-Turn-Verein: Beim Freundschaftsspiel zwischen dem MTV Wasbüttel und dem Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg spielten die Frauen bei den Wasbüttelern eine herausragende Rolle. Nach dem Aufwärmen entwickelte sich in der Wasbütteler Sporthalle ein flottes Volleyballspiel. Den ersten Satz gewannen die Gastgeber um Michael Geertsen knapp gegen die Wolfsburger um Vanessa Santiago Fernandez mit zwei Punkten Vorsprung. Den zweiten Durchgang konnten die Volkswagenstädter dann für sich entscheiden wie auch den dritten Satz. Im vierten Satz drehten die MTVer noch einmal richtig auf - doch es reichte nicht für den Satzgewinn. Mit 3:1 Sätzen ging das kurzweilige Hobbyspiel an den CVJM-Sozialsportler. Vanessa Santiago Fernandez scherzte nach dem Spiel: "Wenn meine Männer auf mich hören, dann klappt es auch." 

 

Und die Wolfsburger luden die Wasbütteler zum Freizeitvolleyballturnier um den "Oberbürgermeister-Pokal" am Sonntag, 22. April 2012, nach Westhagen ein. Zur Einladung hier klicken.

 

Ein Artikel mit Foto gibt es auch auf dem Internetauftritt des CVJM Wolfsburg www.cvjm-wolfsburg.de unter Aktuelle Berichte 2012.